Über mich

 

 

Hallo zusammen

 

Mein Name ist Esther Rohr.

 

Ich bin gelernte Bäcker-Konditorin und wohne in Emmenbrücke. Die Leidenschaft für meinen Beruf habe ich schon mit 10 Jahren entdeckt, als ich bei meinem Vater in der Backstube angefangen habe mitzuhelfen.

 

Mein Beruf ist ebenso mein grösstes Hobby. Daher backe ich seit einiger Zeit von zuhause aus Torten, Pralinen und andere Köstlichkeiten und auch anderen die Möglichkeit zu bieten, sich mal mit etwas leckerem verwöhnen zu lassen. Ich versuche gerne neue Rezepte aus, oder ändere bestehende Rezepte ab, um neue Keationen auszuprobieren.

     

Übrigens, das ist Olga.

 

Olga ist mein Paten-Huhn, sie wohnt auf dem Eienhof in Dietwil.

Alle Eier die ich künftig verwende stammen von ihr.

Falls dies jedoch nicht genügt, helfen Olga's zahlreiche Freundinnen gerne aus

Qualität ist mir sehr wichtig, deshalb verwende ich wenn möglich nur regionale Produkte, von mir bekannten Händlern.